Sexy Fotos in toller Felsen-Kulisse

Erotische Fotos beim Dessous Fotoshooting mit Liza im Harz

Kein Weg ist zu lang für eine gute Idee oder eine spannende Kulisse! So reisten wir für die erotischen Fotos von Liza zu einer ganz besonderen Location. Liza wünschte sich eine Fotoserie aus Dessous und klassischer Aktfotografie mit natürlicher Umgebung. Ihr Körper umgeben von viel Natur war ihre Vorstellung. Die passende Kulisse für Liza's Akt Fotoshooting fanden wir im Harz abseits von den Wanderwegen zwischen zwei großen Felsen. So konnten wir ungestört die intimen Fotos in Ruhe umsetzen. Die normale, anfängliche Scheu sich in der Öffentlichkeit nackt vor der Kamera zu bewegen, war für Liza schnell kein Problem mehr. Im Schutz der Felsen fotografierten wir das erotische Fotoshooting in entspannter Atmosphäre. Vielen Dank an Liza, dass ich einige der Bilder hier zeigen darf!

Klassische Aktfotografie und erotische Fotos in Dessous beim Fotoshooting in besonderer Kulisse im Harz


Ein erotisches Fotoshooting in einer alten Fabrik bei Hannover

Akt Fotoshooting als Geschenk

Kristina's Aktfotografien haben wir in einer Fabrik bei Hannover fotografiert. Die Location hatte sie im Vorfeld schon oft mit ihrem Partner besucht. Daher sollten die erotischen Fotos auch dort entstehen. Eine tolle Kulisse für Aktfotos in Hannover.

Aktfotograf aus Düsseldorf fotografiert Akt Fotoshooting in Düsseldorf in einer Fabrikhalle

Erotische Fotos in Düsseldorf

Die stilvollen Aktfotos und erotischen Portraits von Luisa fotografierten wir in einem verlassenen Industriegelände in Düsseldorf. Die alte Fabrikhalle mit großen Fenstern und Beton-Wänden war die ideale Kulisse für Luisa's Akt Fotoshooting.