„Ein makelloser Modelkörper und perfektes Posing ist nicht erforderlich“

Kundenmeinungen

Einmal abgeschreckt von Waschbrettbäuchen und schlanken Taillen, ist es schwer zu glauben, dass es sich bei den Aufnahmen im Portfolio wirklich um Fotolaien handelt. Aber in der Tat, über 90% der Bilder, die du in der Galerie siehst, sind mit Fotoamateuren entstanden. Einige der "Models" habe ich gebeten etwas über die persönlichen Erfahrungen und Eindrücke zu schreiben:

Friederike (25) - Die Fotos, die ich habe machen lassen, schaue ich mir heute noch immer wieder gerne an. Damals hätte ich nicht gedacht, dass ein Shooting so anstrengend ist, aber gleichzeitig soviel Spaß macht. Denn es kommen nicht nur "perfekte" Fotos dabei heraus, sondern auch lustige Schnappschüsse, die die eigentliche Stimmung während des Shootings widerspiegeln. Die anfänglichen Hemmungen sich vor Andere ganz auszuziehen und eventuelle Problemzonen zu zeigen, waren sehr schnell verschwunden und wurden durch eine gute Mischung aus Spaß, Arbeit und Professionalität ersetzt. Wie gesagt, zwischendurch schaue ich mir meine zusammengestellte, Fotomappe immer wieder an... und ich kann nur sagen: Eine Wohltat fürs Selbstbewusstsein.

Aktfotografie im Fotostudio

Melanie (19) - Erotische Fotos? Ich? Nie im Leben! Das ich jemals solche Aufnahmen von mir machen lasse, hätte ich selber kaum geglaubt, aber nachdem ich Aufnahmen von einer Freundin gesehen hatte, die auch von Daniel gemacht worden sind, war ich wirklich hin und weg. So etwas wollte ich auch von mir! Hemmungen hatte ich besonders, weil ich keine Modelmaße besitze und der Gedanke mich halb nackt vor einer fremden Person in Pose setzen zu müssen viel mir wirklich sehr schwer, aber spätestens nach dem Gespräch vor den Aufnahmen wurde mir alle Angst genommen und von Aufnahme zu Aufnahme hat es immer mehr Spaß gemacht! Das Resultat ist ein erfüllter Traum, klasse Aufnahmen und ein unvergesslicher Tag! Man muss kein Topmodel dafür sein, denn besonders die kleinen Makel machen einen Mensch aus!

Schöne Fotos als Portrait und Aktfotografie im Fotostudio Hannover

Julia (27) - Wie heißt es so schön, mal gewinnt man - mal verliert man... Bei vielen Frauen, trifft diese Aussage wohl zu 100% auf das Gewicht zu... :-) ...und so auch auf mich. Doch gibt es etwas schöneres, als morgens in den Spiegel zu blicken und zu sich selbst sagen zu können, DU bist einfach großartig !!!!!! Daniel bot mir die Gelegenheit, diesen Moment zu nutzen und gekonnt in Szene zu setzen... Und so sind durch die Professionalität und die nette, absolut unkomplizierte, fürsorgliche und aufmerksame Art, wunderschöne Bilder entstanden. Ich bin froh diesen Fotografen kennen gelernt zu haben..!

Erotische Fotos im See bei Hannover

Peter (39) - Gibt es ein persönlicheres Geschenk als eigene erotische Fotos vom Profi?! Anfangs hatte ich "natürlich" so meine Bedenken, mich vor jemandem fremden auszuziehen, aber im Vorgespräch wurde mir schnell klar, dass ich es mit einem Fachmann zu tun hatte. Hinzu kam, dass ich bereits seit einem Jahr wieder regelmäßig Sport getrieben hatte, ich also mit meinem Körper auch wieder ganz zufrieden war. Ich war Anfangs im Vorgespräch etwas verwundert als man mir sagte, ich solle mir die Posen - Wie ich fotografiert werden möchte - selbst ausdenken, aber heute denke ich, dass genau dies den Unterschied zu anderen Fotographen ausmacht, denn so wurden es genau die Fotos, die ich haben wollte. So war es dann auch keine Überraschung, dass ich mich beim Shooting nie unwohl gefühlt habe. Bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen, dass meine Fotos richtig gut angekommen sind!

Aktfotos vom Mann in erotischen Posen im Fotostudio Osnabrück

Matthias (30) - "Irgendwie gute Fotos" machen können glaube ich viele, spätestens bei der Aktfotographie trennt sich aber ganz schnell die Spreu vom Weizen. Sich vor und für die Kamera auszuziehen, war dank der extrem entspannten Art und Weise kein Problem. Und - es hat sich definitiv gelohnt: Ob ich mich selbst attraktiv finde, weiß ich nicht so recht, rein künstlerisch betrachtet sind die Bilder aber wunderschön geworden. Daniel stellt an sich selbst glaube ich die höchsten Ansprüche - was die Shootings zu einer großartigen Erfahrung macht. Jeder, der mal erlebt hat, wie sich ein Fotograf mit der Kamera in Zentimeter-Schritten um einen herum bewegt um die eine Pose zu finden, weiß, wovon ich spreche. Ich jedenfalls hoffe sehr, dass ich bald mal die Zeit finde, weitere Fotos zu machen.

Erotische Fotos vom Mann im Fotostudio Düsseldorf

Verena (21) - Ästhetische und erotische Fotos von mir zu haben, war schon einige Zeit eine Idee in meinem Kopf. Doch getraut hab ich mich zunächst nicht. Nackt in einem Fotostudio stehen, keinen makellosen Körper haben und dann auch noch vor einer fremden Person! Nein, dass kann ja nur peinlich werden! Stimmt nicht! Mit 21 Jahren habe ich mich dann getraut. Die befürchteten Hemmungen waren schnell verflogen. Durch das professionelle Auftreten und die entspannte Atmosphäre machte es sogar sehr viel Spaß. Die völlig natürlich wirkende Situation hatte mich überrascht, da ich nicht gedacht hätte, so locker sein zu können. Es war eine tolle Erfahrung und ein schönes Ergebnis. Vielen Dank!

Fotograf aus Düsseldorf fotografiert kreative Aktfotografie im Studio