Erotische Paarfotos

Verliebt, verlobt, verheiratet - Aktfotos für Paare

Egal ob ganz frisch verliebt, eine Ewigkeit verheiratet oder die allerbesten "Freunde" - Es gibt viele tolle Gründe sich mit seinem Partner fotografieren zu lassen. Die erotischen Aktfotos für Paare sind zudem eine besondere Geschenkidee und eine gelungene Überraschung die garantiert lange Zeit Freude bereitet. Zusammen überlegen wir uns kreative Ideen und besprechen vorab die Art der Fotos.

„Die hübschesten Kleider werden zum Ausziehen angezogen“

jean cocteau


Mein erotisches Paar-Fotoshooting

Deinem erotischen Paar-Fotoshooting sind keine Grenzen gesetzt, ob die Fotoshootings im Studio ganz minimalistisch vor schlichtem Hintergrund oder aufwändig inszeniert in Kulissen deiner Wahl, entstehen. So steht euch neben dem Fotostudio eine große Bandbreite verschiedener Locations zur Verfügung, die unabhängig von meinen Standorten (Hannover, Düsseldorf, Osnabrück) liegen dürfen. Gerne besprechen wir in einem unverbindlichen Vorgespräch eure Ideen und Wünsche. Dabei spielt eure Kamera- und Model-Erfahrung absolut keine Rolle, ich leite euch ganz in Ruhe und mit viel Zeit durch das Fotoshooting. Es können dabei beliebig viele verschiedene Posen, verschiedene Outfits und Kombinationen ausprobiert werden. Deine Aufnahmen, die du im Anschluss von mir zur Voransicht und Auswahl deiner Lieblingsmotive erhältst, werden auf Wunsch professionell retuschiert und hochaufgelöst zur freien (privaten) Nutzung zur Verfügung gestellt.

Erotische Paarfotos - Was kosten die Fotos?

Je nach Verwendung, Anzahl der Ideen und die Höhe eures Budgets biete ich verschiedene Möglichkeiten an, euch als Paar erotisch in Szene setzen zu lassen. Meine Paar-Fotoshootings biete ich im Fotostudio oder onLocation an einem Ort eurer Wahl an. Innerhalb dieser beiden Optionen könnt ihr verschiedene Angebote buchen. Je nach Anzahl der Motive und Dauer des Fotoshootings variiert der Preis, selbstverständlich  bei gleichbleibender Qualität und sämtlicher Service-Leistungen.

 

Deine erotischen Paarfotos im Fotostudio: Schlichte Hintergründe, eure Körper präsent im Fokus, das Spiel mit Licht und Schatten, die behagliche und vertrauensvolle Umgebung, das Herantasten und Ausprobieren als Anfänger vor der Kamera erotisch zu posieren und viele weitere Faktoren machen die Arbeit im Fotostudio unerlässlich. Zu den Preisen >>>

 

Deine erotischen Paarfotos on Location: Besondere Hintergründe, Locations und Umgebungen, authentisches Posing in authentischen Szenerien, das Spiel mit Realität und Fiktion, erotische Bilder in Form kleiner Geschichten oder der Reiz sich als Paar in neuen Abenteuern wiederzufinden können neben vielen weiteren Faktoren ein Muss für die Fotografie on Location sein. Zu den Preisen >>>

Paar-Fotoshooting - Für Sie, für Ihn, für Beide!

Ihr habt Interesse an einem Paar-Fotoshooting, möchtet aber auch gerne einige erotische Einzelfotos von euch alleine haben? Das ist natürlich kein Problem und wir sind nicht auf ein spezielles Thema beim Fotografieren festgelegt, so dass ihr euer Fotoshooting nach eurem Belieben aufsplittern könnt und so zum Beispiel jeweils einige schöne Einzelbilder alleine, sowie einige tolle Paarfotos zusammen, umsetzen könnt. Zudem seid ihr bei der Art der Bilder frei, egal ob Ihr euch Portraits, Dessousbilder, Aktfotos oder eine bunte Mischung aus Allem erstellen lasst, der Preis bleibt immer gleich.


Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne bei mir und schreibt eine Email über mein Kontaktformular.