Stilvolle Aktfotografie in Hannover

Kristina's Aktfotos in einer verlassenen Fabrik bei Hannover

Ein langersehnter Wunsch von Kristina ging endlich in Erfüllung. Ein Akt Fotoshooting in ihrer Lieblingskulisse in der Nähe von Hannover. Oft hatte sie diesen magischen Ort schon besucht. Dieses Mal allerdings ganz anders! Ihr Freund schenkte ihr einen Gutschein für stilvolle Aktfotos. Umso größer der Herzschlag, als es dann soweit war. Das erste mal vor der Kamera eines Fotografen und dann noch ohne Kleidung... Na klar ist man da etwas nervös. Die Aufregung legte sich aber sehr schnell und wir konnten ganz entspannt die geplanten Aktfotografien in dem fantastischem Fabrikgelände fotografieren. Zusammen mit Partner Matthias erforschten wir die Fabrik und fanden viele schöne Ecken für unsere Aktfotos. Vielen Dank an Kristina und Matthias für den schönen Tag mit euch in Hannover.

Stilvolle Aktfotografie als Gutschein für den Partner verschenken. Klassische Aktfotos in einer verlassenen Fabrik bei Hannover. 


Aktfotografie und erotische Fotos mit Wasser im Fotostudio Hannover inszeniert.

Akt-Fotoshooting in Hannover

Miriam und Jenny fotografierten ihre Aktfotos im Fotostudio Hannover in einem speziellen Wasserbecken. So konnten wir es von oben regnen lassen oder wilde Wasser-Explosionen in die erotische Fotoserie einbauen. Klassische Aktfotos mal anders!

Sexy Fotos an den Partner als Geschenk verschenken ist eine tolle Geschenkidee

Sinnliche Aktfotos verschenken

Zum fünf-jährigen Jubiläum überraschte Anna ihren Partner mit einem Sexy-Fotoshooting. Die erotischen Fotos fotografierten wir bei Anna zu Hause in Hannover. Die sinnlichen Aktfotos und erotischen Bilder in Dessous waren eine tolle Geschenkidee.