Close to you

Erotische Fotos zu Hause fotografieren

Erotische Geschichten zu Hause erzählt... Überrasche und verführe deinen Partner mit kleinen Fotoserien, die mit Wiedererkennung bei dir zu Hause fotografiert werden. Romantisch auf dem Bett oder lasziv nur mit Highheels bekleidet in der Küche. Ich fotografiere mit mobilem Fotoequipment und nutze das vorhandene Tageslicht. Die erotischen Fotoserien sind eine spannende Abwechslung zur klassischen Aktfotografie und bieten dir die Möglichkeit in gewohnter Umgebung deine Phantasien freien Lauf zu lassen.

„Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß“

nicolas chamfort


Aktfotos zu Hause, wieso, weshalb, warum?

Überrasche deinen Partner durch eine kleine aber feine erotische Aktfotoserie mit Wiedererkennungswert. Lasse deinen Fantasien freien Lauf und erfinde dich in deiner gewohnten Umgebung einmal ganz neu. Nur mit Dessous bekleidet lasziv auf dem Wohnzimmerteppich oder in Highheels auf dem Küchenstuhl - verführe die Sinne deines Partners und mache dein zu Hause zum Schauplatz purer Erotik. Ein toller Liebesbeweis für dich und deinen Partner!

Erotische Fotos zu Hause, geht das bei mir?

Deine gewohnte Umgebung wird zum Fotoset... Das klingt erstmal nach viel Aufwand und Arbeit, ist aber nicht so! Ich bringe kleines, mobiles Equipment mit und nutze das vorhandene Tageslicht. Groß umräumen oder gar umbauen brauchst Du für die Fotos nicht! Gemeinsam schauen wir vor Ort, welcher Bereich sich anbietet. Du wirst schnell merken, daß ich für die erotischen Aktfotos kaum Platz benötige und nicht vergessen - Es geht um Dich, die Wohnung ist nur "Accessoire".

Was kostet ein Fotoshooting zu Hause?

Ein mobiles Fotoshooting zu Hause ist ideal für alle die einmal gewohnte Pfade verlassen und neue Wege gehen wollen. Schlüpfe in deinem gewohnten Umfeld in ganz andere Rollen, ich inszeniere dich so, wie dich dein Partner zu Hause nicht vermuten würde. Die Fotoshootings biete ich zum Preis ab 299,- Euro an. Preise

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich gerne bei mir und informiere dich über alle Angebote. Kontaktformular.



Aktfotograf aus Hannover fotografiert Aktfotos im Fotostudio Hannover

Aktfotos im Fotostudio:

Licht, Schatten, Körperlinien und Lichtkonturen. Der Körper steht bei diesem Stil klar im Vordergrund. Schlichte, einfache Hintergründe sorgen für einen “aufgeräumten” Bildaufbau.

Fotograf fotografiert Aktfotografie onLocation in besonderen Kulissen im Raum Hannover Düsseldorf und Osnabrück

Erotische Fotos onLocation:

Wage das Außergewöhnliche! Ein besonderes Erlebnis ist das Aktshooting, wenn man die üblichen Szenerien hinter sich lässt und z.B. toll inszenierte Aktfotos an einem neuen Ort wagt.